Unsere Leistungen

Man muss nicht alles können, aber das was man macht, sollte perfekt sein! Daher konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und bieten entsprechend unsere Marketing Leistungen an. Und hier gilt: Stillstand gibt’s nicht! Stetige Weiterentwicklung und state-of-the-art Sein gehören zu unserem Agenturtag.

Unsere Marketing Leistungen sind in drei Agenturschwerpunkte gegliedert. Und für jeden Schwerpunkt haben wir Spezialisten, die mit viel Erfahrung Ihr Projekt optimal betreuen und erfolgreich realisieren.

strategy.

In einer durchdachten Strategie und einem kreativen Konzept liegt der Grundstein zum Erreichen der Ziele für unsere Kunden-Projekte. Durch langjährige Erfahrung sind wir es gewohnt, mehrdimensional zu denken und über den Tellerrand hinaus zu schauen. 

online.

Wer online für die Kunden nicht schnell & einfach auffindbar ist, existiert heutzutage nicht in den Köpfen der Menschen. Gleichzeitig war es jedoch auch noch nie so einfach gezielt die Zielgruppe auf den digitalen Plattformen zu erreichen. Wir behalten mit unserem Know-How den Überblick über die zahlreichen Optionen und stets neugierig die rasanten Entwicklungen im Online-Marketing im Blick.

live.

Live-Kommunikation ist heute mehr als Emotion. Natürlich ist ein perfekt inszenierter Event die Basis des Erfolgs im Bereich Live. Aber hier geht es immer stärker um Content, Interaktion und Vernetzung. Mit innovativen Ideen, technischem und digitalem Know-How, fundierter Erfahrung und vor allem einer großen Portion Leidenschaft schaffen wir einmalige Erlebnisse für unsere Kunden und deren Zielgruppen. Dazu gehört auch eine tiefe, inhaltliche Begleitung – egal ob Großkonferenz, Digital Festival oder Roundtable-Formate. Wir steigen mit unserem Kunden inhaltlich ein und begleiten und beraten ihn 360 Grad. Die perfekte Bespielung der Klaviatur der Live-Kommunikation ist dabei selbstverständlich.

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!

Call us!

München: 089 – 388 69 04 – 0
Frankfurt: 069 – 795 385 99 – 0