Online-Marketing von justZARGES / Foto: picjumbo, Viktor Hanacek

Mehr als Facebook, Twitter und Co.

Online-Marketing mit justZAGRES

Wir sehen Online-Marketing ganzheitlich an, das heißt wir beraten und betreuen Sie sehr gerne in sämtlichen Facetten, so dass Sie nur einen Ansprechpartner für Ihre Kampagnen und Online-Marketing Maßnahmen haben.

Gerne begleiten wir Sie beim Aufbau Ihrer Onlinestrategie und Ihren Online-Marketing Projekten – von der Entwicklung einer Social Media Strategie und der Beratung zu Contentstrategien, über die Konzeption und Durchführung von Kampagnen, Blogentwicklung und Aufbau von Redaktionsplänen bis hin zur Betreuung Ihrer Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Co.

Zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit im Web gehören SEO und SEA genauso dazu. Aber auch die ersten eigenen Schritte unterstützen wir: durch passgenaue Schulungen für Ihr Online-Marketing!

Unsere Leistungen: Online-Marketing
  • Entwicklung Social Media Strategien
  • Konzeption und Durchführung von Kampagnen
  • Beratung zu Facebook, Twitter, Google+ und Co.
  • Empfehlung von Social Media Kanälen
  • Aufbau von Redaktionsplänen
  • Blogentwicklung
  • Betreuung Social Media Kanäle
  • Konzeption Websiteprojekte
  • Website Analysen
  • Newsletter Kampagnen
  • Aufbau von Contentstrategien
  • SEO (Search Engine Optimization)
  • SEA (Search Engine Advertising)
  • Bannererstellung und -Schaltung
  • Passgenaue Schulungen und Vorträge
Das Feedback unserer Kunden

„Mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis, hat Frau Katz unseren Mitgliedsunternehmen die Möglichkeiten des visuellen Marketings, am Beispiel der beiden Plattformen Pinterest und Instagram präsentiert. Dabei war der Bezug zur Branche stets gegeben und das Potenzial der beiden Kanäle, im Speziellen für die Bustouristik, wurde eindrucksvoll aufgezeigt. Vom effektiven Einsatz im Marketingmix bis hin zu Tipps für erfolgreiches Storytelling, haben unsere Teilnehmer einen umfangreichen Einblick in das Thema und viele neue Impulse erhalten.“

Monika Eckelt, Marketing und Touristik, gbk-Gütegemeinschaft Buskomfort e.V.

„Ulrike Katz war Dozentin des e-commerce Manager Lehrgangs des IHK Bildungszentrums in Offenburg. Sie hat den zukünftigen e-commerce Managern sehr kompetent und mit begeisterndem Elan die Grundkenntnisse des Onlinemarketings vermittelt. Dabei konnte sie die unterschiedlichen Facetten der digitalen Vermarktung in der gesamtem Bandbreite von Suchmaschinenoptimierung bis hin zu WhatsApp Bewerbung auch durch eine Vielzahl von Praxisbeispielen anreichern. Das hat mich sowie die übrigen Teilnehmer deutlich weiter gebracht.“

Thomas Kaiser IHK Südlicher Oberrhein
Thomas Kaiser, Referent für Handel und Tourismus, IHK Südlicher Oberrhein

„Der Vortrag von Frau Katz hat unseren Teilnehmern einen guten Einstieg in ein noch relativ neues Themengebiet gegeben. Die Inhalte wurden klar strukturiert und auch für Nicht-Profis verständlich präsentiert. Tipps zur Vorbereitung und Umsetzung von Location-based-Service-Kampagnen sowie zahlreiche Praxisbeispiele haben einen höchstmöglichen Praxisbezug hergestellt .“

Daniel Weichert, Fachlicher Leiter BIEG Hessen