Das Projekt

Ideenfindung und Konzeption einer crossmedialen Kampagne zum 25. Jubiläum der deutschen Einheit: Text- und Layoutkonzeption einer 120-seitigen Broschüre inkl. Bildrecherche, Kauf und Texterstellung. Die Broschüre wurde in 6 verschiedene Sprachen übersetzt.

Der Kunde
tlogoinstitution025en_200x100
Die Aufgaben der Agentur

Die Marketingagentur justZARGES steuerte die komplette Erstellung aller Broschüren und zusätzlichen Marketingmittel der Kampagne.

Neben der Broschüre wurden zahlreiche Anzeigen-Adaptionen für verschiedenste Zeitungen und Zeitschriften von der Agentur erstellt. Die Anzeigenschaltung erfolgte weltweit in Medien wie zum Beispiel der New York Times.

Die Imagekampagne „Faszination Einheit – 25 Blickwinkel“ ist Teil eines Themenjahrs der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. Für die Bewerbung des Themenjahres wurde eine begleitende Powerpoint-Präsentation konzipiert und erstellt, die auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen der DZT eingesetzt wurde.

Die gesamten Werbemittel der Text- und Layoutkonzeption „25 Blickwinkel“ wurden für den weltweiten Einsatz konzipiert.

Werfen Sie einen Blick in die Broschüre: Hier gehts zur eBroschure 25 Blickwinkel.

Das Feedback unseres Kunden

„Die Agentur justZARGES hat für unser Themenjahr „25 Jahre Deutsche Einheit“ unterschiedliche Marketingmittel erstellt. Hauptelement war die Konzeption eines 120-seitigen, hochwertigen Magazins, das weltweit in mehreren Sprachen eingesetzt wurde. Das Konzept für das Magazin hat uns in der Ausschreibung absolut überzeugt. justZARGES hat uns mit Kreativität, Professionalität und Genauigkeit bei diesem Projekt, das über mehrere Monate andauerte, unterstützt. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür und freuen uns auf eventuell weitere Projekte.“

Martina Binhack, Referentin Presse-/Öffentlichkeitsarbeit