Das Projekt

Der Kunde Rail&Fly feierte sein 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Gala in Frankfurt im Hilton „The Squaire“ am Flughafen. Hierzu waren 150 nationale und internationale Kunden aus der Welt der Airlines und der Bahn eingeladen.

Die Marketingagentur justZARGES unterstützte den Kunden bei der Entwicklung und Konzeption seiner besonderen Jubiläumsfeier.

Der Kunde
DB Logo
Der Ablauf des Events

Das 25-jährige Jubiläum wurde mit einer großen Gala in Frankfurt im Hilton „The Squaire“ am Flughafen gefeiert. Die 150 Gäste aus der Welt der Airlines und der Bahn freuten sich über das Entertainment von Natascha Wright & Alfred McCrary. Die hochwertige Musik des Duos war eines des Highlights des Abends. Moderatorin Laura di Salvo führte wundervoll durch den Abend und die Talkrunde mit internationalen Gästen.

Die Gäste hatten viel Spaß an einer Greenscreen Fotobooth Station, bei der sie sich vor virtuellen Hintergründen mit allerlei Accessoires in Szene setzen konnten. Für die Bilder gab es als Giveaway einen passenden Rahmen für die Gäste, um noch lange eine Erinnerung an den schönen Abend zu haben.

Die Aufgaben der Agentur

Die Marketingagentur justZARGES begleitete unter anderem das Einladungsprozedere und das Teilnehmermanagement der Jubiläumsfeier und war verantwortlich für das Layout und die Gestaltung der Print- und Online Einladungen. Darüber hinaus zeichnete sich justZARGES für die Konzeption und das Layout von Menükarten und Fotohintergründen der Greenscreen Fotobooth Station verantwortlich. Auch bei Ideen zur Programmgestaltung und den möglichen Abläufen des Abends durfte justZARGES behilflich sein.

Weiterhin lieferte justZARGES Vorschläge zu Moderatoren und künstlerischem Entertainment. justZARGES war ebenfalls für die organisatorischen Absprachen und Logistikplanungen mit Hotel, Catering, Technik und allen beteiligten Gewerken zuständig und erstellte die Ablaufpläne für eine gelunge Jubiläumsfeier.