Die Veranstaltung Management Forum Service

Seit mehreren Jahren begleitet die Marketing Agentur justZARGES die Veranstaltung Mangement Forum Service. Bei dieser wiederkehrenden, hochkarätigen Veranstaltungsreihe der DB Services GmbH geht es um eine bereichsübergreifende Kundenbindung und Wissensvermittlung.

Bei der stets 2-tägigen Veranstaltung steht die Vorstellung der unterschiedlichen Bereiche unseres Kunden DB Services GmbH im Mittelpunkt. Die Gäste bekommen die Möglichkeit sich spielerisch zu informieren, viel Wissen mitzunehmen, ohne dass die Veranstaltung zu sehr belehrend wirkt. Somit stellte justZARGES jedes Management Forum Service unter ein Motto und wählte gemeinsam mit dem Kunden eine zum Motto passende Location und das ein ebenfalls dazugehöriges Enter- und Infotainment aus.

In enger inhaltlicher Zusammenarbeit mit den einzelnen Bereichen des Kunden, der DB Services GmbH, wurde jedes Jahr ein neues Konzept geplant und umgesetzt. Ob hochkarätige Gastredner, Trendforscher, Speed-Dating-Formate, Workshop-Sessions, World-Café-Ideen, Infoparcours im Fussballstadion, innovative und inhaltlich- informative Weinrallyes, bis hin zu einer entwickelten Präsentations-Journey – jedes Format diente dazu die Kunden der DB Services GmbH zu informieren, zu binden und das Networking zu vertiefen. Neben Infotainment kam natürlich auch die Kulinarik nicht zu kurz. justZARGES hat bei allen Veranstaltungsteilen auch eine beratende Funktion eingenommen.

Die Marketing- und Kommuniktionsagentur justZARGES war bei allen Events für die komplette Konzeption, Recherche, Grafik, Einladungen, Teilnehmermanagement, Umsetzung und Organisation der Veranstaltung zuständig.

 

Bisherige Locations der Veranstaltung Management Forum Service:

Coface Arena in Mainz

Schloss Vollrads im Rheingau

Silvertower in Frankfurt am Main

Der Kunde:
DB Mobility Networks Logistics
Das Projekt in Kürze:
  • Strategische Evententwicklung
  • Beratung und Konzeption von unterschiedlichen Formaten für eine jährlich Kundenveranstaltung seit mehreren Jahren
  • Entwicklung der inhaltlichen Darstellungen der unterschiedlichen DB Service Bereiche
  • Locationrecherche und Buchung
  • Gastrednerrecherche und Buchung
  • Künstlerrecherche und Buchung
  • Umsetzung und Organisation der kompletten Veranstaltung
  • Ablaufregie