Pink and the City Dubai – Vertriebskampagne für den Reiseveranstalter JT Touristik GmbH

Die Agentur justZARGES wurde von dem deutschen Reiseveranstalter JT Touristik beauftragt mit der Konzeption, Ausarbeitung und Koordination einer 3-stufigen, medienübergreifenden ganzjährigen Vertriebskampagne mit starkem viralen Effekt und dem thematischen Schwerpunkt „Glamour, Style, Shopping“.

Ziel der Kampagne war die Einbindung aller deutschlandweiten Vertriebs-Partner (Reisebüros) durch zwei Kreationsaufgaben:

  1. Kampagnenrunde: Create your shoe!
  2. Kampagnenrunde: Style your bag!

Diese Aufgaben mussten auf einem von justZARGES konzipierten und programmierten Microsite erledigt werden.

Zusätzlich wurden die 10 Gewinner der Vertriebskampagne zu einer JT Touristik-Traumreise mit Geschäftsführerin Jasmin Taylor nach Dubai eingeladen.

Mit dieser außergewöhnlichen Vertriebskampagne – die durch die Marketingagentur justZARGES konzipiert und realisiert wurde –  hat JT Touristik GmbH den 5. Platz in der Kategorie „Best Marketing Campaign“ im Rahmen eines Wettbewerbs des Branchenverbands Travel Industry Clubs erreicht.

Nebendran können Sie den Einreichungsfilm zur Vertriebskampagne: „Pink and the City Dubai“ ansehen.

Das Feedback unseres Kunden

„Die Pink and the City- sowie auch die Pink Paradise-Kampagne gehören mit zu den wichtigen B2B-Aktionen für unsere Reisebüropartner in den letzten Jahren. Mit justZARGES an unserer Seite wurden beide Kampagnen zu einem vollen Erfolg. Wir haben justZARGES als überaus kreativ und umsetzungsstark kennengelernt. Planung und Realisierung laufen stets höchstprofessionell ab, so dass wir uns zu 100 Prozent auf das Unternehmen verlassen können und sehr gerne für weitere Projekte wieder mit Carla Zarges und ihrem Team zusammenarbeiten werden.“

Jasmin Taylor, JT Touristik
Jasmin Taylor, Geschäftsführerin JT Touristik GmbH
Der Kunde
JT Touristik Logo
Das Projekt in Kürze
  • Konzept und Handling einer ganzjährigen Vertriebskampagne
  • Programmierung eines Webportals
  • Layout und Text
  • Auffällige Printmailings
  • Anzeigenschaltung in Fachmedien
  • Social Media Integration
Das Projekt im Bewegtbild
Die Impressionen zur Vertriebskampagne