Das Projekt

Konzeption der Launchveranstaltung des Online-Portals „Qixxit“ in einer der Zielgruppe entsprechend trendingen und coolen Atmosphäre, inkl. vorgelagerter Pressekonferenz, Showacts, Cocktailbar, DJane und 60er Jahre Dinner: PAN AM Lounge über den Dächern von Berlin.

Der Kunde
DB Mobility Networks Logistics
Die Aufgaben der Agentur

Wir von der Marketingagentur justZARGES  war für die Konzeption und Durchführung des Launch-Event verantwortlich. In der PAN AM Lounge Berlin fand eine Pressekonferenz statt und anschließend fand für die geladenen Gäste ein Events mit verschiedenen Showacts und einer DJane statt, die dem Pubikum ordentlich einheizten. Die Auswahl sowie die Organisation und Buchung der Showacts war dabei unsere Aufgabe.

Das Feedback unseres Kunden

„In der Kürze der Zeit hat uns justZARGES ein von A bis Z perfektes Launch-Event auf die Beine gestellt. Sowohl die Auswahl dieser fantastischen Location als auch die inhaltlichen Programmpunkte sorgten für ein rundum gelungenes Event, über das unsere Teilnehmer und Gäste heute noch schwärmen.

Nicole Kollinger, Marketing Managerin Projekt Qixxit