Das Projekt

Im Rahmen seines 20-jährigen Firmenjubiläums lud ein Kunde seine Mitarbeiter aus ganz Deutschland zu einer Veranstaltungsreihe mit vier Schiffsveranstaltungen ein. In den Städten Köln, Frankfurt, Regensburg und Berlin legten wir jeweils mit unterschiedlichen Gästeanzahlen zur großen Feier auf Schiffen ab.

Das Projekt in Kürze:

  • Künstlerisches Gesamtkonzept
  • Künstlerrecherche und Buchung
  • Auswahl, grafische Umsetzung und Bestellung Werbemittel
  • Gebrandeter Fotobooth-Stand
  • Komplettorganisation: Auswahl der Schiffe, Empfehlung und Buchung des Caterings, Tischpläne, Logistik, Handling und Briefing allen beteiligten Gewerke
  • Organisation und Betreuung vor Ort
  • Hostessenbuchung und -Briefing
Eindrücke des Events
Die Aufgaben der Agentur

justZARGES entwickelte für das Firmenjubiläum der Veranstaltungsreihe das Gesamtkonzept mit dezentralem Entertainment wie verschiedenen Walkacts, die mit Artistik und unterschiedlichsten Darstellungen Firmeninhalte spielerisch transportierten. Ziel war es für alle Veranstaltungen der Veranstaltungsreihe, trotz unterschiedlicher Größe und Beschaffenheit der Schiffe, dem Event ein gleiches Gesicht zu geben und die Gäste gut zu unterhalten, obwohl kein Bühnenbau möglich war.

Die komplette Umsetzung und Organisation der Veranstaltungsreihe war ebenfalls Aufgabe der Marketingagentur justZARGES. Die Agentur war verantwortlich für die Beschaffung und Branding der Dekoration und Werbemittel, die Künstlerauswahl inklusive Recherche und Buchung eines DJs, Schiffsauswahl und Catering, sowie die Umsetzung vor Ort.

Der Rhein, der Main, die Donau und die Spree boten eine tolle Kulisse für vier schöne Veranstaltungen, so dass das 20-jährige Firmenjubiläum ein voller Erfolg war.

Veranstaltungsreihe: Rivershow - Jubiläumsfeier organisiert durch justZARGES