Das Projekt

Seit mehreren Jahren begleitet justZARGES konzeptionell und organisatorisch das Kundenincentive VIP Dinner anlässlich der Expo Real in München für den Kunden DB Station&Service und DB Services. Im Jahr 2015 stand die Veranstaltung unter dem Motto „Sternstunden mit Seele“ und fand im Restaurant Pageou in München statt.

Der Kunde
DB_Mobility_200x100
Das Projekt im Detail

Das Restaurant Pageou von Spitzenkoch Ali Güngörmüş ist in den Fünf Höfen in München beheimatet. Das stilvolle, offene und natürliche Ambiente des Restaurants bot eine perfekte Atmosphäre für das hochwertige Kundenincentive der DB. Die Küche des Pageou vereint hochwertige regionale Produkte mit exotischen und orientalischen Einflüssen. Der Sterne- und TV-Koch bietet den feinen Gaumen seiner Gästen kulinarische Abenteuer.

 

Weitere Informationen zum Restaurant Pageou: http://pageou.de/de/

Die Aufgaben der Agentur

Die Marketingagentur justZARGES war für die komplette Organisation des Kundenincentive in Form einer Abendveranstaltung zuständig: Von der Loactionrecherche und –auswahl, über das komplette Teilnehmermanagement, bis hin zur gesamtheitlichen Vor-Ort Betreuung des VIP Events. Zudem hat justZARGES die Shuttleorganisation von der Messe zum Veranstaltungsort und einen VIP Shuttle Service nach der Veranstaltung organisiert. Zu den weiteren Aufgaben der Agentur zählten unter anderem auch die Angebotseinholung und Abstimmung aller beteiligten Gewerke, sowie die textliche und grafische Erstellung aller benötigten Druckmedien für die Veranstaltung. Hierzu zählte die Produktion des Save the Dates, der Einladung, Namensschilder, Menükarten, Tischkarten und vieles mehr.

Zum VIP Dinner laden DB Station&Service und DB Services gemeinschaftlich ein. Das Dinner ist jedes Jahr ein fester Bestandteil in der Expo Real Messeplanung der VIP Gäste und dient als Kundenincentive vor allem der Wertschätzung der bestehenden Kunden von DB Station&Service und DB Services. Außerdem stärkt es die Bindung zwischen den Kunden und DB Station&Service bzw. DB Services. Auf der Veranstaltung kann das am Messetag begonnene Networking und die Interaktion vertieft werden.

Kundenincentive der DB Station & Service als VIP-Event zur ExpoReal 2015 München