Wir bleiben neugierig!

Es gehört zu unserer Philosophie, immer neugierig zu sein. Wir tauschen uns aus, wir netzwerden gerne, bilden uns regelmäßig weiter und sind daher immer bei Vorträgen, Barcamps, Tagungen und Kongressen.

 

meet.us

Damit ihr keinen Termin, keinen Vortrag, keinen Talk oder kein Barcamp mit uns verpasst und immer wisst, wo ihr uns treffen, sehen oder hören könnt, haben wir hier eine aktuelle Liste, welche Termine in der nächsten Zeit anstehen.

Netzwerken mit justZARGEScommunicate - Eine Übersicht unserer Termine

Netzwerken mit dem Team von justZARGEScommunicate!

Kontaktiert uns gerne, wenn wir uns bei einem der Events auf einen Kaffee treffen und netzwerken wollt. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!