Wir bleiben neugierig!

Es gehört zu unserer Philosophie, immer neugierig zu sein. Wir tauschen uns aus, wir netzwerden gerne, bilden uns regelmäßig weiter und sind daher immer bei Vorträgen, Barcamps, Tagungen und Kongressen.

meet.us

Damit ihr keinen Termin, keinen Vortrag, keinen Talk oder kein Barcamp mit uns verpasst und immer wisst, wo ihr uns treffen, sehen oder hören könnt, haben wir hier eine aktuelle Liste, welche Termine in der nächsten Zeit anstehen.

Netzwerken mit justZARGEScommunicate - Eine Übersicht unserer Termine

Netzwerden mit dem Team von justZARGEScommunicate!

CommunityCamp – Berlin 

21. August 2021

Das CommunityCamp findet einmal im Jahr in Berlin statt. Es ist ein klassisches Barcamp, welches vom offenen Austausch lebt. Das Barcamp lebt von den Workshops, Diskussionen und der Interaktion der Teilnehmer untereinander. Jede:r Teilnehmer:in ist Teilgeber:in. Inhaltlich dreht sich das CommunityCamp rund um die Themen Community und Social Media Management, Social Networks allgemein und Online Communitys.

Mehr dazu: www.communitycamp.berlin

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

fvw I TravelTalk Kongress Future Week 2021 – virtuell

31. August bis 2. September 2021

Die digitale Future Week 2021 mit fvwKongress und Counter Days ist für uns ein selbstverständlicher Termin im Kalender. Die Branche kommt virtuell zum Netzwerken zusammen. Wichtige Themen in der Touristik liegen vor uns und müssen besprochen werden. Wir freuen uns.

Mehr dazu: www.fvw.de

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz und Carla Zarges

Tourismuscamp – Magdeburg

19. bis 21. September 2021

Das Tourismuscamp ist fester Bestandteil unseres Kalenders. Seit 2017 reist das Tourismuscamp durch durch Deutschland:nach Wilhelmshaven, Berchtesgaden, St. Peter-Ording und Treuchtlingen findet es in 2021 in agdeburg statt. Im Fokus des Camps steht der Austausch und das Netzwerken rund um touristische Themen – oftmals geprägt durch Digitalisierungsthemen.

Mehr dazu: www.tourismuscamp.de

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz und Friedemann Schütz

DRV Jahrestagung – Costa Navarino Resort, Peloponnes

28. bis 31. Oktober 2021

Die Jahrestagung des Deutschen Reiseverbandes (DRV) gehört zu den Events an denen ihr uns immer treffen könnt. Netzwerken und Austauschen mit der Branche ist für uns sehr wichtig. Dieses Jahr findet die Tagung hybrid statt. Wir sind sehr gespannt auf die Umsetzung. Ulrike ist vor Ort mit dabei.

Mehr dazu: www.drv-jahrestagung.de

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

Kontaktiert uns gerne, wenn wir uns bei einem der Events auf einen Kaffee treffen und netzwerken wollt. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!