Wir bleiben neugierig!

Es gehört zu unserer Philosophie, immer neugierig zu sein. Wir tauschen uns aus, wir netzwerden gerne, bilden uns regelmäßig weiter und sind daher immer bei Vorträgen, Barcamps, Tagungen und Kongressen.

meet.us

Damit ihr keinen Termin, keinen Vortrag, keinen Talk oder kein Barcamp mit uns verpasst und immer wisst, wo ihr uns treffen, sehen oder hören könnt, haben wir hier eine aktuelle Liste, welche Termine in der nächsten Zeit anstehen.

Netzwerken mit justZARGEScommunicate - Eine Übersicht unserer Termine

Netzwerken mit dem Team von justZARGEScommunicate!

Digitale Bereichsversammlung der assoziierten Mitglieder (Säule E) des DRV

26.  April 2022

Der Deutsche Reiseverband (DRV) lädt auch dieses Jahr die assoziierten Mitglieder der Säule E zur digitalen Bereichsversammlung ein. Zu dieser Säule E, den Dienstleistern der Touristik, gehört auch justZARGEScommunicate!. Wir freuen uns sehr, dass Ulrike im Panel „Fachkräftemangel
bedroht den Restart: Mit neuen Konzepten, Mut und Kreativität Mitarbeiter gewinnen, halten und fördern!“ unsere Erfahrungen zu diesem Thema als Diskussionsteilnehmerin beisteuern wird.

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

DSTNCMP

27. bis 29. April 2022

Seit 2011 findet das DSTNCMP jedes Jahr im Hamburg statt. Initiiert und organisiert vom Team der netzvitamine kommen jährlich bis zu 200 kreative Weiterdenker:innen und innovative Vollbluttouristiker:innen zusammen, um Lösungen und Ideen für den deutschsprachigen Tourismus zu diskutieren und entwickeln. Das DSTNCMP22 findet vom 27. bis 29. April 2022 in Hamburg statt. Anmeldungen sind noch möglich.

Mehr dazu: www.destinationcamp.com

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

VIR Online Innovationstage 2022

01. bis 02. Juni 2022

Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) hat ein professionelles Forum geschaffen, um Menschen mit Visionen und Ideen mit Entscheidungsträgern der digitalen Reisebranche zusammenzubringen Die VIR Online Innovationstage 2022 stehen unter dem Moot „Zurück zur Zukunft“. Dabei werden Fachvorträge und Diskussionen zu den wichtigen Zukunftsthemen Nachhaltigkeit und neue Technologien, wie Künstliche Intelligenz und Blockchain, den inhaltlichen Mittelpunkt bilden.

Mehr dazu: v-i-r.de

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

re:publica

08. bis 10. Juni 2022

Nach der Corona-Pause ist die re:publica Berlin zurück! Das Festival für die digitale Gesellschaft findet vom 8.-10. Juni 2022 in der Arena Berlin und dem Festsaal Kreuzberg statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto “Any Way the Wind Blows”. Natürlich lassen wir uns diese obligatorische Veranstaltung für alle Digitals nicht entgehen.

Mehr dazu: re-publica.com

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

social media travel weekend

24. bis 25. Juni 2022

Das social media travel weekend ist das unkonventionelle Zusammentreffen zum konzentrierten Austausch zwischen Social Media affinen Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Mitarbeitern von Destinationen, Tourist-Informationen, Reisebüros, Reiseveranstaltern, OTAs, Hotels, touristischen Leistungsträgern, Reisebloggern, Tourismus Startups und touristischen Dienstleistern wie PR-, Internet- und Werbeagenturen, Beratungsunternehmen, Repräsentanzen und Softwareanbietern. Ulrike wird nicht nur zum Netzwerken und Austausch vor Ort sein, sondern auch über das Thema „LinkedIn im Tourismus“ sprechen.

Mehr dazu: www.socialmediatravelweekend.de

Wer von uns ist da?
Ulrike Katz

Kontaktiert uns gerne, wenn wir uns bei einem der Events auf einen Kaffee treffen und netzwerken wollt. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!