Wir bleiben neugierig!

Es gehört zu unserer Philosophie, immer neugierig zu bleiben. Wir bilden uns gerne weiter und sind daher immer auf Vorträgen, Barcamps und Schulungen zu finden. Aber wir lieben es auch, unser Wissen weiterzugeben. Deswegen haben wir 2020 die Online-Sprechstunde HAPPY HOUR TALKS gestartet und sind nun auf Clubhouse unterwegs.

Damit ihr keinen Vortrag, keinen Talk oder kein Barcamp mit uns verpasst und immer wisst, wo ihr uns treffen, sehen oder hören könnt, haben wir hier eine aktuelle Liste, welche Termine in der nächsten Zeit anstehen.

Triff das Team von justZARGEScommunicate!

Die nächsten Clubhouse Talks

Clubhouse ist derzeit der neue Trend in der Marketeer-Szene und natürlich haben wir uns auch dort schon umgeschaut. Ulrike hat in unserem Blog #agencylife aufgeschrieben, was sie an der reinen Audio-Plattform so mag. Zusammen mit Maike Ovens und Joachim Schmidt von intensive senses spricht Ulrike jeden Montag im Lounge Talk über Themen, die die Tourismus-Branche derzeit beschäftigen.

Lounge Talk am 15.03.2021 um 19:00 Uhr

Lounge Talk: Podcast vs. Clubhouse im Tourismus

Auditive Formate gehen ab. Wie unterscheiden sie sich? Für welchen touristischen Content nehme ich was? Wir diskutieren, wie sich Podcast und Clubhouse ergänzen.

  • Gäste: Adrian Klie und Christoph Streicher von Welttournee
  • Offener Austausch
  • 60 Minuten

Lounge Talk am 22.03.2021 um 19:00 Uhr

Lounge Talk: Virtuelle Community Events im Tourismus 

Gemeinsam kochen, backen, trinken – Durch die Corona Pandemie sind Community Events virtualisiert worden. Was geht und was funktioniert für die Community? Let’s talk!

  • Offener Austausch
  • 60 Minuten

Lounge Talk am 29.03.2021 um 19:00 Uhr

Lounge Talk: Thema wird noch bekannt gegeben
  • Offener Austausch
  • 60 Minuten

Lounge Talk am 05.04.2021 um 19:00 Uhr

Lounge Talk: Virtuelle Business Events im Tourismus und der Hotellerie

Spätestens seit Corona ist alles digital. Konferenzen, Messen, Barcamps & Co. Wie funktioniert ein virtuelles Event und welche Technik braucht es? Wir diskutieren.

  • Offener Austausch
  • 60 Minuten

Die nächsten Veranstaltungen mit uns

Sobald wir auf Barcamps anzutreffen sind oder öffentliche Vorträge oder Weiterbildungen anbieten, findet ihr die Informationen dazu hier.

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!