Pink Paradise

Idee, Konzeption und Realisierung einer siebenmonatigen Kampagne mit starkem viralen Effekt am Point-of-Sale (über 14.000 Reisebüros).

Neben Kreativaufgaben wie der Online-Kreation eines kompletten Outfits innerhalb eines Budgetrahmens in einem Stylingtool, wird auch der Travel-Experte gesucht und prämiert.

Insgesamt hatten 12 Teilnehmer die Möglichkeit, eine Traumreise nach Mauritius mit JT Touristik sowie Shopping-Gutscheine im Wert von 4.000,- € zu gewinnen.

Einsatz des gesamten Marketingmix – Mailings, Anzeigen, Bannerschaltungen, Social Media, Kampagnen-Microsite etc.

Die Kundenstimme:

„Die Pink and the City- sowie auch die Pink Paradise-Kampagne gehören mit zu den wichtigen B2B-Aktionen für unsere Reisebüropartner in den letzten Jahren. Mit justZARGES an unserer Seite wurden beide Kampagnen zu einem vollen Erfolg. Wir haben justZARGES als überaus kreativ und umsetzungsstark kennengelernt. Planung und Realisierung laufen stets höchstprofessionell ab, so dass wir uns zu 100 Prozent auf das Unternehmen verlassen können und sehr gerne für weitere Projekte wieder mit Carla Zarges und ihrem Team zusammenarbeiten werden.“

Jasmin Taylor, JT Touristik
Jasmin Taylor, Geschäftsführerin JT Touristik GmbH
Der Kunde:
JT Touristik Logo
Das Projekt in Kürze:
  • Konzept und Handling einer siebenmonatigen Kampagne
  • Programmierung eines Webportals
  • Auffällige Printmailings
  • Anzeigenschaltung in Fachmedien