#agencylife - Unser jZc! Blog

Aus unserem Agenturalltag

Für uns als Agentur für Marketingkommunikation ist der Informationsaustausch und der Dialog auf jeder Ebene eine Herzensangelegenheit. Das Team von justZARGEScommunicate! schreibt daher hier auf diesem Blog über alles, was das Agenturherz hergibt: Über den Arbeitsalltag in einer Marketingagentur, das Netzwerken auf verschiedenen Events, über die Faszination einzelner Projekte, aber auch über private Einblicke in unser Team – Es geht eben um unser #agencylife!

Wir möchten zeigen, was uns wichtig ist und welche Werte wir vertreten: Das Team von justZARGEScommunicate! ist kundenorientiert, präzise, kraftvoll und neugierig. Dabei arbeiten wir nicht nur digital, wir denken auch so. All das spiegelt sich auf unserem Blog #agencylife wieder. Viel Spaß beim Lesen!

Ihr findet uns natürlich auch bei Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube.

DRV Jahrestagung 2020 – Krisen. Chancen. Perspektiven.

Das Corona-Jahr 2020 war für die Tourismusbranche kein einfaches Jahr. Dementsprechend war auch die DRV Jahrestagung in diesem Jahr ganz anders: Virtuell diskutierten Vertreter der Branche unter dem Motto „Krisen. Chancen. Perspektiven.“ Auch das Team von justZARGEScommunicate! war digital mit dabei – und Ulrike sogar live vor Ort, um für den DRV via Twitter zu berichten.

Details

Hygienekonzepte für Events – Caroline ist jetzt IHK zertifiziert!

360° Grad Denken, das gehört zu unserer Agentur-DNA. Daher ist es für uns im Team von justZARGEScommunicate! auch selbstverständlich, immer am Puls der Zeit zu sein. In aktuellen Zeiten ist das Thema Hygienekonzepte bei Events unumgänglich. Da kam der neu geschaffene IHK Zertifizierungslehrgangs der IHK genau richtig. Also hieß es für Caroline: auf zur Weiterbildung zur IHK zertifizierten Fachbeauftragten für Hygiene im Veranstaltungswesen!

Details