#agencylife - Unser jZc! Blog

Aus unserem Agenturalltag

Für uns als Agentur für Marketingkommunikation ist der Informationsaustausch und der Dialog auf jeder Ebene eine Herzensangelegenheit. Das Team von justZARGEScommunicate! schreibt daher hier auf diesem Blog über alles, was das Agenturherz hergibt: Über den Arbeitsalltag in einer Marketingagentur, das Netzwerken auf verschiedenen Events, über die Faszination einzelner Projekte, aber auch über private Einblicke in unser Team – Es geht eben um unser #agencylife!

Wir möchten zeigen, was uns wichtig ist und welche Werte wir vertreten: Das Team von justZARGEScommunicate! ist kundenorientiert, präzise, kraftvoll und neugierig. Dabei arbeiten wir nicht nur digital, wir denken auch so. All das spiegelt sich auf unserem Blog #agencylife wieder. Viel Spaß beim Lesen!

Ihr findet uns natürlich auch bei Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube.

Post mit Herz: Weihnachten 2023 bei justZARGEScommunicate!

In diesem Jahr haben wir ein bisschen was anders gemacht: Statt Geschenke an unsere Kund: innen zu verschicken, haben wir uns dazu entschlossen, einsamen Menschen in Pflegeheimen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Dafür haben wir uns der Aktion „Post mit Herz“ angeschlossen und bei unserem jährlichen Weihnachtsmeeting 150 Karten gestaltet und mit liebevollen Worten versehen.

Details

DRV-Wahl: Ulrike Katz neue Vorsitzende der Säule E

Bei der am 07.02.2023 durchgeführten Bereichsversammlung der Säule E in Bad Homburg wurde Ulrike Katz (39) als neue Vorsitzende und damit gleichzeitig als DRV-Vizepräsidentin der Säule E gewählt. Die Säule E bündelt Unternehmen, die weder als Reisemittler noch Reiseveranstalter sind. Diese mehr als 500 assoziierten Unternehmen der Säule E repräsentieren mit Abstand die meisten Mitglieder des DRV.

Details

DRV-Wahl: Ulrike Katz kennt die Verbandsarbeit im DRV

Ich kenne die Verbandsarbeit im Deutscher Reiseverband (DRV). Wir leben in einer Zeit, in der es wichtiger denn je ist für das Richtige einzustehen. Ohne ehrenamtliches Engagement funktioniert unsere Gesellschaft nicht. Zudem macht mir Freude mich für Andere einzusetzen, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten. Daher engagiere ich mich bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich im DRV.

Details

DRV-Wahl: Ulrike Katz kandidiert für Vorsitz der Säule E

Ulrike Katz, Managing Director bei justZARGEScommunicate!, kandidiert für den Vorsitz und für die Position der DRV-Vizepräsidentin der Säule E im Deutschen Reiseverband e.V. (DRV). Als wichtige Themenfelder für die Verbandsarbeit sieht sie die Förderung von jungen Fach- und Führungskräften, sowie Veränderungen speziell in den Bereichen Umweltschutz, Nachhaltigkeit sowie Digitalisierung.

Details