Die Powertage sind mehrere eintägige Veranstaltungen, in denen sich sechs Veranstalter (Ameropa-Reisen, A-ROSA Kreuzfahrten, Bentour Reisen, Chamäleon, Norwegian Cruise Line, OLIMAR) vor Reisebüros präsentieren und über die saisonalen Neuigkeiten informieren. Die Reiseveranstalter wünschten sich für die Veranstaltung ab 2018 ein neues, frisches, innovatives, durchgängiges Kommunikations- und Eventkonzept. Dafür suchten sie eine Agentur, die Live-Kommunikation ebenso wie Online-Marketing versteht, lebt und zudem die Herausforderungen der Touristik Branche kennt.
justZARGEScommunicate! hatte die Aufgabe, eine neue Kommunikationslinie zu entwickeln, welche auf die Veränderungen in der touristischen Vermarktung wie die zunehmende Digitalisierung der Branche reagiert und damit einhergehende Trends aufgreift. Zudem war es die Aufgabe der Marketingagentur das bestehende Eventkonzept zu überarbeiten und zu optimieren.