justZARGEScommunicate! in der Presse

Wir freuen uns, dass uns immer wieder Anfragen aus der Fachpresse ereilen, die unsere Expertise oder Meinung zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Marketing, Touristik und vielem mehr erfragen. Wir durften Interviews geben, in denen wir unsere Do’s and Don’t bei virtuellen Events vorstellten. Wir konnten unsere Kenntnisse bei verschiedenen Tools zeigen.

 

Hier findest Du eine Auswahl von justZARGEScommunicate! in der Presse.

Presse über justZARGEScommunicate!

DRV-Wahl: Ulrike Katz neue Vorsitzende der Säule E

Bei der am 07.02.2023 durchgeführten Bereichsversammlung der Säule E in Bad Homburg wurde Ulrike als neue Vorsitzende und damit gleichzeitig als DRV-Vizepräsidentin der Säule E gewählt.

Die Säule E des DRV bündelt Unternehmen, die weder als Reisemittler noch Reiseveranstalter, sondern als Reiseunternehmen und touristische Dienstleister tätig sind. Diese mehr als 500 assoziierten Unternehmen der Säule E repräsentieren mit Abstand die meisten Mitglieder des DRV.

Wir haben die News & Meldungen aus der Presse hier zusammengefasst.

Ulrike Katz neue Vorsitzende und Vizepräsidentin der Säule E im Deutschen Reiseverband (DRV) Foto justZARGEScommunicate!, Stephan Levin

justZARGEScommunicate! in der Presse

fvw | TravelTalk  – 10 Fragen an Ulrike Katz

Die touristische Fachzeitschrift fvw | TravelTalk hat bei uns nachgefragt: In jeder Ausgabe werden einer:m Touristiker:in zehn Fragen gestellt. Dieses Mal kam die fvw | TravelTalk auf Ulrike Katz zu. Lest selbst, welches ihr schönstes Kompliment war, welche Regel Ulrike Katz aufstellen würde, an die sich alle halten müssten, welcher Feiertag ihr liebster ist oder auch welchen Traum sie noch verwirklichen möchte.

 

Blogartikel: Die fvw hat nachgefragt

Touristische Fachzeitschrift fvw: 10 Fragen an Ulrike Katz, Managing Director justZARGEScommunicate!

fvw  –  Do’s und Don’ts für virtuelle Events

Was sind die Do’s und Don’ts für virtuelle Events? Wir durften Anfang 2021 mit Rita Münck von der touristischen Fachzeitschrift fvw sprechen. Für den Relaunch des neuen Magazins fvW | TravelTalk am 22. Januar 2021 schrieb sie einen Artikel über virtuelle Events, zu dem wir unseren Teil aus der Praxis beitragen durften.

Blogartikel: Unsere Do’s and Don’ts – Tipps für virtuelle Events

fvw Artikel Do's and Don'ts - Virtuelle Events © fvW | TravelTalk

c’t  – Airtable: Viel mehr als ein Excel-Ersatz

Wir nutzen das Tool Airtable, um Redaktionspläne zu erstellen, Datenbanken für bestimmte Themen zu pflegen oder auch Projektmanagment zu betreiben. Zu diesem Tool haben wir auf unserem Blog einen Artikel veröffentlicht, woraufhin ein Redakteur des Computermagazins c’t uns eine Anfrage schickte, ob wir nicht einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema in seinem Magazin veröffentlichen wollen. Sara hat sich dem angenommen und einen umfangreichen Artikel geschrieben. Dieser ist leider online nicht verfügbar, aber wer ihn sich besorgen möchte, kann das Heft XXXXX noch bestellen.

Oder ihr lest einfach unseren Blogartikel: #ToolTipp – Wie wir Airtable für Projekte nutzen

Ihr möchtet gerne in eurem Pressemedium über uns berichten oder habt Fragen zu bestimmten Themen und benötigt unsere Expertise für euren Artikel? Kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!