Kunde: Unternehmensberatung

Wie bekommt man das Gemeinschaftsgefühl in die Homeoffices? Jeder Teilnehmer bekam im Vorfeld ein Paket mit einem kleinen Geschenk, Leckereien, Getränken und den passenden Tassen zum gemeinschaftlichen Verzehr und Anstoßen. Den Gästen wurden zudem verschiedene virtuelle Weihnachtshintergründe zur Verfügung gestellt, sodass über die Hintergründe schon eine Verbindung hergestellt wurde.

Es sollte ein nettes Zusammensein mit ein bisschen Spaß und Aktion sein, das Miteinander stand im Fokus. Mit dem QuizTool Aha Slides entwickelte justZARGEScommunicate! ein individuell zusammengestelltes Weihnachtsquiz mit Fragen zu den drei Herkunftsländern, spannenden Fakten zum Hintergrund der Fragen und mit viel Musik. Die Teilnehmer spielten über ihre Smartphones mit und waren trotzdem parallel in MS Teams verbunden. Die Gewinner bekamen ein Gourmetmenü für zu Hause.

justZARGEScommunicate! Projekt: Virtuelle Weihnachtsfeier

Aufgaben der Agentur justZARGEScommunicate!

Ziel

gemeinsamer Jahresabschluss, bevor es in die Weihnachtspause geht. Gemeinsam Spaß haben, Wertschätzung der Mitarbeiter, Networking. Dauer circa 60 bis 90 Minuten

Zielgruppe

Mitarbeiter einer Marketing Abteilung aus drei Standorten. Deutschland, Osterreich, Schweiz

Auftrag

Konzeption und Umsetzung einer virtuellen Weihnachtsfeier, mit interaktivem Quizz, gemeinsamem „schlemmen“ der individuell zusammengestellten Weihnachtspakete und Networking. Auswahl der Techniktools, Zusammenstellung des Quiz mit Moderation und „Backgroundwissen“, Auswahl und Bestellung der Weihnachtspakete und Quizgewinne. Ablaufplanerstellung und Regie.

Technik & Tools

Microsoft Teams und ein interaktives Quiztool (Aha Slides)

Sie möchten mehr über das Projekt „Virtuelle Weihnachtsfeier“ erfahren oder ein ähnliches Vorhaben umsetzen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Interessiert?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme & Anfrage für ein gemeinsames Projekt!

Call us!

München: 089 – 388 69 04 – 0
Frankfurt: 069 – 795 385 99 – 0