Regio Digital Forum – Virtueller-Auftakt-Event und Live-Event

Das Regio Digital Forum der DB Regio AG fand in 2022 das erste Mal statt und bestand aus einer virtuellen Auftaktveranstaltung im März und einem 1,5 tägigen Live Forum mit ca. 200 geladenen Führungskräften im Juni in der Location Zeche Zollverein Essen.
Unter dem Motto: „Weiterdenken. Zukunft gestalten.“ hat sich der Digitalisierung-Bereich der DB Regio AG zum Ziel gemacht gemeinsam neue Wege in der Digitalisierung des öffentlichen Personennahverkehrs zu gehen.

DB Fernverkehr – Aktionszug Chur

Kunde: DB Fernverkehr AG Die Agentur justZARGEScommunicate! wurde beauftragt ein Dekorations- und Austattungskonzept für den Aktionszug der Deutschen Bahn zur Einführung der neuen Zugstrecke unter dem Motto „Bock auf Graubünden?“ Hamburg nach Chur (Schweiz) zu erstellen und die Fahrt auch operativ zu begleiten. Anlässlich der Einführung der neuen ICE Direktverbindung Hamburg nach Chur der Deutschen…

IDG Media – CIO des Jahres 2019

Kunde: IDG Media GmbH Der „CIO des Jahres“ ist die höchste Auszeichnung, die IT-Chefs im deutschsprachigen Raum erreichen können. Seit 2003 verleihen COMPUTERWOCHE und CIO-Magazin aus dem Hause IDG den bekannten Preis, der die Leistung von IT-Führungskräften honoriert. Das Event 2019, zu dessen Programm neben einem Networking-Dinner, der CIO ZUKUNFTSWERKSTATT und der großen Gala-Preisverleihung für…

S-Bahn München – Bürgerfest zum Spatenstich der 2. Stammstrecke

S-Bahn München – BürgerfestKunde: Deutsche Bahn  Wir von der Marketingagentur justZARGEScommunicate! durften für unseren Kunden, die Deutsche Bahn AG, das S-Bahn München – Bürgerfest zum Spatenstich der zweiten S-Bahn-Stammstrecke in München umsetzen. Das zweitägige Bürgerfest umfasste verschiedene Höhepunkte, die in zwei verschiedenen Festzelten stattfanden: Der offiziellen Spatenstich mit Ministerpräsident Horst Seehofer, Oberbürgermeister Dieter Reiter und…

„Freitag ist FREU-Tag“ bei der Deutschen Bahn

Kunde: DB Fernverkehr „Freitag ist FREU-Tag“ – das ist der Claim der deutschlandweiten Bahn Kampagne, welche justZARGEScommunicate! für den Kunden DB Fernverkehr AG konzeptioniert und realisiert hat. Hier galt es eine 6-monatige „Sympathie Offensive“ in den ICE-Zügen der Deutschen Bahn zu entwickeln und umzusetzen. Kern dieser Aktion bestand darin, die Fahrgäste zu überraschen – und…

DELL EMC – The Next Now! – Impuls-Summit

Kunde: IDG Germany & DellEMC & Dell Technologies DellEMC bzw. Dell Technologies veranstalteten bereits zweimal in Kooperation mit dem Medienpartner Verlag IDG den Impuls-Summit The Next Now! Wir von justZARGEScommunicate! durften als Agentur bei der Umsetzung beider Veranstaltungen, welche Vorträge, Paneldiskussionen zu Themen wie Transformation & Digitalisierung als auch eine Keynote von Dell-Gründer Michael S.…

Fraport – Veranstaltungsreihe „FRA & Friends“

Kunde: Fraport Bei der FRAPORT – Veranstaltungsreihe „Fra & Friends“ durften wir von der Marketingagentur justZARGEScommunicate! für unseren Kunden FRAPORT  eine Veranstaltungsreihe im Gameshow-Format konzeptionieren und ausrichten. Mit „FRA & Friends“, dem Expertenquiz rund um den Flughafen Frankfurt, lud die Fraport AG gemeinsam mit wechselnden Partnern (z. B. Airlines, Stadtmarketing) zu einer interaktiven Abendveranstaltung ein. Pro…

DB Regio Ideenzug – Gala-Event „Enthüllung des Ideenzugs der Deutschen Bahn“

DB Regio Ideenzug – Kunde: Deutsche Bahn Der DB Regio Ideenzug ist ein 1:1 Modell eines Regionalzugs der Zukunft mit unterschiedlichsten Themenwelten, die Bahnfahren zum Erlebnis machen. Die Veranstaltung in der Multifunktionsarena in Nürnberg diente der erstmaligen Enthüllung und Präsentation des Ideenzugs. Ziel der Gala war die Enthüllung, Präsentation und Begehung Ideenzugs für die geladenen…