„Freitag ist FREU-Tag“ bei der Deutschen Bahn

Kunde: DB Fernverkehr „Freitag ist FREU-Tag“ – das ist der Claim der deutschlandweiten Bahn Kampagne, welche justZARGEScommunicate! für den Kunden DB Fernverkehr AG konzeptioniert und realisiert hat. Hier galt es eine 6-monatige „Sympathie Offensive“ in den ICE-Zügen der Deutschen Bahn zu entwickeln und umzusetzen. Kern dieser Aktion bestand darin, die Fahrgäste zu überraschen – und…

The Next Now! – Impuls-Summit für Technologie- und Unternehmens-Entscheider

Kunde: IDG Germany & DellEMC & Dell Technologies DellEMC bzw. Dell Technologies veranstalteten bereits zweimal in Kooperation mit dem Medienpartner Verlag IDG den Impuls-Summit The Next Now! Wir von justZARGEScommunicate! durften als Agentur bei der Umsetzung beider Veranstaltungen, welche Vorträge, Paneldiskussionen zu Themen wie Transformation & Digitalisierung als auch eine Keynote von Dell-Gründer Michael S.…

Fraport – Veranstaltungsreihe „Fra & Friends“

Kunde: Fraport Bei der FRAPORT – Veranstaltungsreihe „Fra & Friends“ durften wir von der Marketingagentur justZARGEScommunicate! für unseren Kunden FRAPORT  eine Veranstaltungsreihe im Gameshow-Format konzeptionieren und ausrichten. Mit „FRA & Friends“, dem Expertenquiz rund um den Flughafen Frankfurt, lud die Fraport AG gemeinsam mit pro Veranstaltung unterschiedlichen Partnern (z.B. Airlines, Stadtmarketing) Expedienten und Reisebüromitarbeiter zu…

DB Regio – Gala-Event „Enthüllung des Ideenzugs der Deutschen Bahn“

Kunde: DB Regio, Deutsche Bahn Der Ideenzug der Deutschen Bahn ist ein 1:1 Modell eines Regionalzugs der Zukunft mit unterschiedlichsten Themenwelten, die Bahnfahren zum Erlebnis machen. Die Veranstaltung in der Multifunktionsarena in Nürnberg diente der erstmaligen Enthüllung und Präsentation des Ideenzugs. Ziel der Gala war die Enthüllung, Präsentation und Begehung Ideenzugs für die geladenen Gäste.…

Hessen Tourismus – Social Media Marketing

Kunde: Hessen Tourismus Die Weiterentwicklung der Social Media Strategie der Social Media Kanäle von Hessen Tourismus steht im Fokus der Zusammenarbeit mit justZARGEScommunicate!. Dabei helfen wir bei der operativen Social Media Betreuung und konzeptionellen Beratung, sowie Influencer Relations. Dies beinhaltet auch die stete Weiterentwicklung eines Redaktionsplanes, die Bildung einer Community und das kontinuierliche Monitoring sowie…

DB Vertrieb GmbH – Kommunikationskampagne „DB Quizzer“

Kunde: DB Vertrieb GmbH Die Aufgabe bei dieser Kommunikationskampagne für unsere Agentur war: die Ideenfindung, Konzeption und Realisierung dieser zwei-monatigen Kommunikationskampagne am Point-of-Sale für DB Vertrieb. Die Zielgruppe der Kampagne waren 2.500 Reisebüros in ganz Deutschland. Das Ziel war die Kundenbindung an die DB und die Wissensvermittlung von verkaufsfördernden Informationen zu neuen Produkten der Deutschen…

DB FuhrparkService – Firmenfeier

Kunde: DB FuhrparkService GmbH Mehrfach durfte die Agentur justZARGEScommunicate! das regelmäßig stattfindende Mitarbeitertreffen der DB FuhrparkService GmbH durchführen. Ziel der Veranstaltung ist es, die aus ganz Deutschland kommenden Gäste zum Netzwerken zusammenzubringen, um den Teamgeist zu stärken. Ebenso soll mit der Veranstaltung die Identifikation mit dem Unternehmen gesteigert und den Mitarbeitern gedankt werden. Den Gästen…

Hessen Tourismus – Onlinekampagne „100 Meisterwerke“

Kunde: Hessen Tourismus Eine crossmediale Onlinekampagne „100 Meisterwerke“ unseres Kunden Hessen Tourismus verfolgte verschiedenste Ziele wie Gewinnspielteilnahmen, Landingpage Aufrufe, Newsletter Abonnenten und Videos Views. Zu den Aufgaben von justZARGEScommunicate! gehörte eine passgenaue Konzeption der Kampagne mit einer durchdachten Mediaplanung und die punktgenaue Umsetzung der Maßnahmen. Neben den konzeptionellen Aufgaben gehört die Steuerung von verschiedenen Dienstleistern…